Montag, 23. März 2015

Fitness Food?

Ja, was habe ich mir dabei nur mal wieder gedacht. Mal wieder eröffne ich einen Blog.
Der soll euch (und mich :D) bei einer gesunden Ernährung unterstützen und möglicherweise auch Anregungen bringen, was ihr zu Hause schnell und einfach nachkochen könnt :)

Ihr findet die Nährwerte auf 100g (manchmal auch auf das gesamte Gericht mit meinen Gramm Angaben) immer unter den Rezepten, damit ihr selbst mal seht bzw den Überblick habt/bekommt wo was eigentlich so drin ist.

Auf dieser Startseite werde ich von neuen Lebensmitteln oder Gerichten und meinen Erfahrungen schreiben.
Sollten neue Rezepte auf den einzelnen Seiten dazu kommen, werde ich das hier auch noch einmal Posten und nach einiger Zeit von der Startseite wieder löschen und ihr könnt auf den Seiten ganz einfach die Gerichte wiederfinden :)

Vielleicht ist für euch ja etwas dabei, was ihr selbst übernehmen könnt/wollt.

Ich freue mich in Übrigen immer über Feedback, über Fragen und Anregungen zu euren eigenen Ideen und Umsetzungen der Gerichte :)


Bis dahin!
Eure Fini.


P.S. die ersten 2 Rezepte findet ihr unter Mittagessen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen